Badminton
Fragen, Anregungen?
Dann an den Präsi!
Stephan Diekhaus
Tel.: 0521 / 40 22 63

Erste Mannschaft sichert sich den Aufstieg

Am vergangenen Wochenende konnte unsere erste Mannschaft durch einen 6:2-Sieg über TuS Ein. Bielefeld 4 ihre Tabellenführung weiter ausbauen und ist nun nicht mehr einzuholen. Zwei Spieltage vor Saisonende steht somit der Aufstieg in die Bezirksliga fest. Es bleibt dennoch weiter spannend, da auf dem Programm noch die Rückrunden-Matches gegen den Tabellenzweiten TV Verl 3 und den Tabellendritten SpVg Steinhagen 1 stehen.

Aktuell die Tabellenführung inne haben auch unsere fünfte Mannschaft und unsere Jugendmannschaft. Hier ist noch alles offen – wir drücken die Daumen!

Großer Heimspieltag am 26.09.2015 (Samstag)

An diesem Samstag tragen fünf unserer Seniorenmannschaften ihre Heimspiele in der Nord-Halle aus, die ab 15:30 Uhr geöffnet sein wird. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Ab 16:00 Uhr: Sf Sennestadt 3 – TuS Spenge 2
Sf Sennestadt 6 – TV Verl 6
Ab 18:00 Uhr: Sf Sennestadt 2 – TuS Ein. Bielefeld 3
Sf Sennestadt 4 – SuS Lage 1
Ab 19:00 Uhr: Sf Sennestadt 1 – TuS Ein. Bielefeld 4