Unsere Trainingszeiten

Trainingsstopp (Stand 16. Mai):

Wegen der Coronavirus-Pandemie ist unser Trainingsbetrieb aktuell noch komplett eingestellt. Die Nord- und die Südhalle stehen uns nicht zur Verfügung. Sobald das Training fortgesetzt werden kann, wird hierüber zeitnah informiert.


Wo?

Sporthalle Nord, Travestraße 26, Sennestadt (neben dem Hallenbad).

Sporthalle Süd, Wintersheide 32, Sennestadt (an der Theodor-Heuss-Realschule).


Wann?

Montag (SH Nord) 17:00–19:00 Uhr: Kinder & Jugendliche
Dienstag (SH Süd) 19:00–20:30 Uhr: Hobby
Mittwoch (SH Nord) 17:30–19:00 Uhr: Kinder & Jugendliche
19:00–20:30 Uhr: Mannschaften
20:30–22:00 Uhr: Hobby
Freitag (SH Nord) 20:00–22:00 Uhr: Mannschaften


Wir sind eine tolle Truppe – komm uns doch mal zu ei­nem Pro­be­trai­ning be­su­chen!
Trainer Stephan (Mitte) zeigt, worauf es beim schnellen Start aus dem zentralen Bereich ankommt.
Stand: April 2020