Badminton

September 2014: Spielerinnen auf Erfolgskurs

Nele und Chantal bei Jugendranglistenturnieren erfolgreich

Sowohl Nele Klein (U19) als auch Chantal Neeb (U17) haben sich für die zweite Jugendbezirksrangliste qualifiziert.

Beim Bezirksranglistenturnier in Friedrichsdorf konnte Chantal die erste Runde zwar gewinnen, hat danach aber jeweils knapp in drei Sätzen verloren. Immerhin reichte das zu einem guten elften Platz.

Beim Mädcheneinzel U19 konnte Nele Klein sich gegenüber dem 6. Platz auf der letzten Rangliste erheblich steigern und gewann nun den 1. Platz.

Damit verbunden war die Qualifikation zur NRW-Rangliste U19, die am 07.09.2014 in Soligen stattfand. Auch hier konnte Nele überzeugen und belegte am Ende den 6. Platz.

Schöne Erfolge für die Mädels der SfS, da müssen die Jungs mal nachziehen!

Nele hat die hohe Kunst der Levitation perfektioniert.
Siegerehrung – Nele in der Mitte.